Wir mit dir und für dich!

Gemeinsam mit dir in deine Zukunft starten.

Seit 2021 arbeiten wir Seite an Seite und mit unseren Auszubildenden. Unsere individuellen Stärken sind gut auf die Ausbildung abgestimmt.  

Als ComTS Nord bieten wir dir mehr als eine normale Standardausbildung. Uns ist es wichtig, deine Potentiale und Talente zu erkennen und diese zu fördern.

Wir agieren gemeinsam mit dir und auf Augenhöhe, denn wir sind der festen Überzeugung, dass man in einem kollegialen und vertrauten Umfeld besser und schneller lernen kann!

Sabrina

Im Unternehmen seit: Juli 2018

Abteilung: Geschäftssteuerung – Team Excellence

Schwerpunkte: Prozessmanagement und -optimierung, Anwendungsentwicklung

Stärken: Ich bin sehr ehrgeizig und immer bedacht, neue Dinge und Themen zu lernen um diese an meine Kollegen weiterzugeben. 

Warum ich gern Ausbilderin bin: Die Zusammenarbeit mit den Auszubildenden macht mir unfassbar Spaß. Die Entwicklung der Kollegen zu sehen, beflügelt mich, dass es die richtige Entscheidung war, diesen Weg zu gehen. Ich bin stets bedacht, mein Wissen an die Kollegen weiterzugeben und sie bestmöglich zu unterstützen.

Was ich dir mitgeben möchte: Nichts ist unmöglich!

Christina

Im Unternehmen seit: Mai 2011

Abteilung: Geschäftssteuerung – Bereich Personal

Schwerpunkte: Recruiting, Ausbildung

Stärken: kommunikationsfreudig, empathisch, zielstrebig   

Warum ich gern Ausbilderin bin: Es ist toll, dabei zu sein, wenn junge Menschen innerhalb der Ausbildung ihren Weg ins Berufsleben finden. Es macht große Freude zu sehen, wie sie sich weiterentwickeln und ihre Potentiale entfalten.

Was ich dir mitgeben möchte: Jeder kann schaffen was er sich wünscht. Mit einer guten Portion Ehrgeiz, Willenskraft und einer guter Begleitung wird es auch für dich möglich sein, alle deine Ziele zu erreichen.