+ dein neuer Job
+ mit Wohlfühlfaktor
+ auch für Quereinsteiger

Wir erschaffen hocheffiziente Standardprozesse für verschiedene Bereiche der Bank, dies erfordert die Kraft des gesamten Teams. Denn vielfältige Aufgaben erfordern vielfältige Mitarbeiter. Um der Komplexität unserer Aufgaben gerecht werden zu können, fördern wir die Diversität in der Belegschaft anstelle uniformer Berufsbilder.

Ob Kreativkopf, Listenschreiber, Meister der Routine oder Ausprobierer, ganz nach dem Motto “Stärken stärken” sind es die individuellen Stärken, die aufzeigen an welcher Stelle im Prozess sich jeder am besten einbringen kann.

Frank und Karina
arbeiten Eigenverantwortlich
aber niemals egoistisch
Franzi und Marie
haben das Bessere im Blick
und Mut für Veränderungen
Unsere Antwort auf
Komplexität ist Diversität
Madlen, Claudia und Goran

Weil Veränderungen für uns als Unternehmen und für unsere Dienstleistungen so essentiell sind, legen wir auf die Mitarbeiterführung besonderen Wert. Als Teil unseres Teams kannst Du dich darauf verlassen, dass Dir auch bei unkonventionellen Ideen ein Ohr geschenkt wird. Und sollte doch mal etwas nicht klappen, gehen wir stets den Weg der offenen, konstruktiven und wertschätzenden Kommunikation. Es erwarten Dich keine festen Entwicklungspfade sondern vielfältige Aufgabe, welche vielfältige Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten bieten.

ComTS Nord ist als Arbeitgeber so flexibel und vielfältig wie die Prozesse, die hier gestaltet werden.

Bewirb Dich bei uns und werde Teil eines starken Teams.

Was wir Dir bieten

Von den elementaren Voraussetzungen wie das regelmäßige, pünktliche und planbare Gehalt, den gut ausgestatteten Büroräumen und der freundlichen Arbeitsatmosphäre bieten wir einiges mehr. 

  • Mobiles Arbeiten in vielen Bereichen möglich
  • 30 Tage Urlaub
  • 24./31.12. in vielen Bereichen arbeitsfreie Tage
  • Weihnachts- und Urlaubsgratifikation
  • Bezuschusste Altersvorsorge
  • Zuschuss zum ÖPNV-Ticket
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Mitarbeiter werben Mitarbeiter 1000€