Starte jetzt deine Karriere und sichere dir deinen Ausbildungsplatz, in welchem du viel lernst und nebenbei auch Spaß hast! Klingt komisch? Bei uns bekommst du genau das!

Du hast Lust, unterschiedliche Teams kennenzulernen und vielfältige Aufgaben in den Bereichen Personalwirtschaft und Sekretariat zu übernehmen? Klasse!

Du möchtest dich in deiner Ausbildung einbringen und von Anfang an ein vollwertiger Teil des Unternehmens sein? Super!

Du kannst dir vorstellen, dich auch schon während der Ausbildung in verschiedenen Projekten zu engagieren und das Unternehmen mitzugestalten? Na dann!

Worauf wartest du noch? Rein mit dir ins Berufslebeben!

 

Jetzt zum Jobportal mit Onlinebewerbung wechseln

 

Was ist das Jobportal?
Warum sieht es ganz anders aus?

Auf unserem Jobportal findest Du alle freien Stellen, die Ausbildungsplatz-Angebote sowie die Möglichkeit, Dich bei uns initiativ zu bewerben.

Unser Jobportal heißt übrigens „Jonas“ und gehört nicht nur uns allein. Wir sind eine einhundertprozentige Tochter der Commerzbank AG und teilen uns mit unserer Konzernmutter und den Schwestern das Jobportal. Daher sieht es auch etwas anders aus, wundere Dich deswegen nicht, Deine Bewerbung kommt trotzdem bei uns an!